Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  °|*About me*|°
  °|* Ich *|°
  °|* Spüche *|°
  °|* Text von Michi *|°
  °|* Wusstest du das? *|°
  °|* witze *|°
  °|* greez *|°
  °|* 10 Gebote *|°
  °|* Gedichte *|°
  °|* Tod einer Unschuldigen *|°
  °|* Ich Liebe Dich *|°
  °|* Regeln *|°
  °|*Love's&Hate's*|°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine neue hp
   Eintracht Braunschweig
   VfB Peine
   Bianca´s Hp
   Marleen´s hp
   Vivi´s hp



http://myblog.de/marlynchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Salzgitter*

so hallo erstma  ja also wir hatten in Salzgitter nen Tunier wa voll der bourner...muhaha die Jungs hab den ein AUSVERSEHEN voll ine fresse geschossen und dann lag er da oh oh^^ naja ich ma wieder *g* ja und dann hat marleenchen auch noch nen Torchen geschossen nur für mich  hehe nein spaß^^ wa ganz lustig auser das ich nich spielen durfte *grummel* weil es ja U14 wa und ich ja schon 16 bin....mh gemein is die welt

naja egal nächsten samstag darf ich wieder spielen beim U16 tunier*freu*naja bis dannchen hab euch lieb *kiss*

3.2.07 17:23


*06.02.2007*

joa also hallo erstma...ja der tag heute wa irgendwie komisch...irgendwie hatte ich erst iner schule gute laune weil ich ne 1 gekriegt habeaber wa ja nur referat....aber egal...

naja dann irgendwie nacher schule zuhause voll die beschissene laune mir gings dann irgednwie richtig scheiße voll dolle kopfschmerzen und mir wa voll schlecht...halt gammel...mh glaube werde krank  mh naja hab den ganzen tag nur gepennt...

naja ich hör dann ma auf bis dannchen und schreibt ma schön in mein gästebuch

6.2.07 18:52


*Fußballtunier in Hildesheim*

huhu also gestern am samstag wa ja stressig ne^^ ersyt um 9 uhr in wendeburg hallenkreimeisterschaft ja wo ich auch ma endlich mein erstes tor geschossen hab das auch endscheidend wa *stolz binz*ja und danach mussten wa schon um 12.30 in hildesheim bei den hallenmasters sein , is auchn tunier wo bundesliganachwüchse gespielt haben...und was sind?! bundesliganachwuchs?!jaja wir spielen nur iner kreisklasse und zu sowas werden wir eingeladen muhaha naja unsere trainerin sagt dazu sowas nennt man kontakte... und wir spielerinnen sagen dazu die brauchen nur wen für den letzten platz

naja wir hatten ja voraussetzung das wr 19. werden wollten aber wurden dann doch 20. (letzter) wa aber ganz lustig ich mein dazu wir haben wenigstens ma gegen so welche mannschaften gespielt ne sowas haben andere nich 

ja und dann gabs da auch so ne bourner sachen ne hehe so wie murat:"schieß, du hast das möglichkeit" muahah wir haben uns so weg gelacht es ging gar nich mehr

dann wa siegerehrung und keiner wa da auser ich natürlich aber im letzten moment kamen sie doch noch da hab ich schon angst gekriegtt das ich da alleine stehe

naja das wars dann ma^^ hehe bye bye hegdl

11.2.07 19:41


*15.02.2007*

Mh ja momentan gibs nix interessantes zu schreiben... hehe nur das ich verliebt bin...naja gibt sonst eig nix weiter zu erzählen...

naja bis denne bye

15.2.07 22:44


*huhu*

huhu...also ich hab in letzter zeit richtig angepisste laune wegen mein eltern da die mein internet eingeschränkt habennaja egal...

so stadion wa ja gestern richtig scheiße... hinter mir standen so welche missgeburten die meinten ne freundin als punkerin und sonstewas zu bezeichnen boah ich hab gedacht ich werd nich mehr nur weil sie schwarze haare mit roten strähnchen hat also hallo?! das ja wohl übertrieben wenn man keine ahnung hat sollte man vlt ma seine fresse halten ey und sie läuft auch von den klamotten wie jedes anderes mädchen rum... boah dumme kerle dann haben se noch was anderes gemacht aber will ich hier jetz nich erläutern das hätte ich gern getan ey boahhh

naja egal kb mehr bis später ne hel

24.2.07 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung