Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  °|*About me*|°
  °|* Ich *|°
  °|* Spüche *|°
  °|* Text von Michi *|°
  °|* Wusstest du das? *|°
  °|* witze *|°
  °|* greez *|°
  °|* 10 Gebote *|°
  °|* Gedichte *|°
  °|* Tod einer Unschuldigen *|°
  °|* Ich Liebe Dich *|°
  °|* Regeln *|°
  °|*Love's&Hate's*|°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine neue hp
   Eintracht Braunschweig
   VfB Peine
   Bianca´s Hp
   Marleen´s hp
   Vivi´s hp



http://myblog.de/marlynchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.01.2007

joa jetz werde ich hoffentlich öfters hier ma reinschreiben^^ werde jetz erstma mit der marleenchen rausgehen und fotos machen...naja finds eig lustig den tag heute xD einfach nur lollig xD naja bis dannchen
29.1.07 15:58


*29.01.07*Abends*

HeHe so jetz warn wir inliner laufen^^ hehe voll kuhl

so jetz haben wir noch ein paar pics gemacht die kommen auch noch rein wenn ich das noch hin kriege mh joa toller tag heute gewesen schule schon nacher 3. ausgehabt   hehe voll bruner mäßig

bis moin

29.1.07 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung